top of page
  • AutorenbildAnna Clarks

Herzliche zu einem ganz besonderen Event:

Das Picknick-Konzert am 17.06.2023, das von 15 bis 21 Uhr im Amsinckpark / Ubahn Hagendeel - Lokstedt stattfinden wird!

Ich freue mich darauf aufmerksam machen zu können, denn die Gruppe "Lokstedt.Kreativ" sorgt wieder einmal für Spaß und Freude im Stadtteil. Nehmt teil an einem unvergesslichen Nachmittag im Amsinckpark Lokstedt und erlebt gemeinsam eine wundervolle Zeit.

Bringt einfach eure eigenen Sitzgelegenheiten, köstliches Essen und erfrischende Getränke mit und genießt die einladende Atmosphäre. Der Park wird zu einem Begegnungsraum im Freien, der Raum für schöne Momente und kreative Entfaltung bietet.

Auch talentierten Künstler*innen wird die Möglichkeit gegeben, ihre Kunst auf einer offenen Bühne zu präsentieren. Wenn ihr Lust habt, eure Talente vor einem aufgeschlossenen Publikum zu zeigen, meldet euch bei:lokstedt.kreativ@gmail.de Das ist kostenlos und ganz einfach. Das Bündnis für Familie Lokstedt setzt sich dafür ein, dass Familien in unserer Gemeinschaft unterstützt und gestärkt werden. Wir sehen den Familienbegriff weiter und denken auch das Menschen in der Nachbarschaft zur Familie werden können. Wir möchten ein Netzwerk schaffen, das Kindern, Eltern, Alleinstehenden, Paaren, Jugendlichen wie auch Älteren Menschen gleichermaßen zugutekommt. Förder*innen dieses Events sind die Zukunftswerkstatt-Lokstedt und das KreativHaus-Eimsbüttel. Und viel ehrenamtliches Engagement der Lokstedt.Kreativ Gruppe.

Lasst uns gemeinsam einen wundervollen Tag voller Musik, Kunst und Familienfreude erleben. Packt eure Picknickdecken ein und kommt zahlreich zu unserem Picknick-Konzert in Lokstedt am 17.06.2023. Wir freuen uns auf euch!


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page