top of page

Fr., 01. Nov.

|

Hamburg

Collagen und Utopien | Kreativer Nachmittag

1. November (Freitag, 16:00 - 18:00 Uhr): Collagen und Utopien - Lasst uns gemeinsam erkunden, welche fantastischen Welten wir erschaffen können und wie wir sie künstlerisch zum Leben erwecken können.

Collagen und Utopien | Kreativer Nachmittag
Collagen und Utopien | Kreativer Nachmittag

Zeit & Ort

01. Nov. 2024, 16:00 – 18:00

Hamburg, Oddernskamp 2, 22529 Hamburg, Deutschland

Infos

TERMIN 5

November (Freitag, 16:00 - 18:00 Uhr): Collagen und Utopien - Lasst uns gemeinsam erkunden, welche fantastischen Welten wir erschaffen können und wie wir sie künstlerisch zum Leben erwecken können. Bitte bring erneut alte Zeitungen und ausgedruckte Fotos mit, um neue Collagen zu gestalten und unsere Utopien zu teilen und zu erweitern.

Der Eintritt ist kostenlos.

Getränke können gegen eine Spende vor Ort erworben werden 

(nur Bargeldzahlung möglich).

Unter dem Motto "Weil Familie mehr ist" stehen die Türen für Familien sowie alle, die keine eigene Familie haben und den Stadtteil als eine Art Familie erleben möchten, offen. Wir möchten die Kunst und die Zusammenkunft nutzen, um in einen Dialog zu kommen, uns auszutauschen - sei es über die Kunst oder das Leben. Unser Ziel ist es, den Austausch zu fördern, gemeinsam schöne und kreative Zeiten zu erleben und die Kunst als ein Mittel zur Stärkung der Verbindung in der Nachbarschaft zu nutzen. Unsere Angebote setzen auf niedrigschwellige Methoden, um einen einfachen Einstieg in die kreative Arbeit zu ermöglichen und allen Teilnehmenden eine Bereicherung zu bieten.

Die Veranstaltung wird vom Bezirksamt Eimsbüttel gefördert und von frein & Pruns mit den Räumlichkeiten unterstützt.

Das Bündnis für Familie-Lokstedt gehört zum Bürgerhaus Lokstedt

Bei Fragen bitte eine Email schreiben

info@buendnisfürfamilie-lokstedt.de

Teilen dieses Event

bottom of page