Termin wird bekanntgegeben

|

Lokstedt-Festival

LOKSTIVAL - IN ARBEIT

Ein Festival in Lokstedt, das gibt es? Noch nicht aber wir sind dabei.

LOKSTIVAL - IN ARBEIT

Time & Location

Termin wird bekanntgegeben

Lokstedt-Festival, Wunsch-Ort: Amsickpark

About The Event

Lokstedt-Festival

In unserer Ideen-Werkstatt entstand der Wunsch, eine größere Veranstaltung in Lokstedt zu planen, zu rocken und durchzutanzen(-führen).

Warum ein Festival?

Zum Einen möchten wir einfach eine tolle Stimmung in Lokstedt erzeugen. Festivals haben das Talent eine bestimmte Atmosphäre herzustellen. Ein Ort, ein Platz wo wir uns begegnen, singen, tanzen, essen, entspannen, zuhören, erzählen und erleben dürfen.

Und zum Anderen wollen wir Menschen, Musiker*innen und Künstler*innen eine Bühne und einen Platz zur Verfügung zu stellen, um genau die Aspekte eines Bündnisse zu vereinen, die wir uns vorgenommen haben (verbinden, gestalten und begegnen).

Ein weiterer Aspekt oder Möglichkeit, die wir auf dem Festival anbieten möchten, sind Plätze/Stände für Lokstedter*innen und Umgebung für ihre Künste, Handwerke, Ideen und Produkte. Wir möchten dadurch die Menschen wieder mehr auf ihre LOKALE Umgebung aufmerksam machen.

Es wäre einfach großartig, wenn wir es schaffen ein Lokstedter-Festival auf die Beine zu stellen.

Falls Ihr Interesse habt daran mitzuarbeiten oder sogar schon konkret einen Auftritt plant oder eine tolle Idee habt für einen Stand, dann zögert nicht und schreibt uns!

Zeitraum:

Sommer-Event 2022 (Wird bekannt gegeben)

Ein-Tag-Festival

Share This Event