Termin wird bekanntgegeben

|

Hamburg

Lokstedt gemeinsam gestalten! - Die Wand bekommt einen neuen Anstrich

Wir möchten durch Eure Ideen ein Umfeld gestalten, um ein Gefühl von Heimat zu schaffen. Dazu brauchen wir eure Ideen. Schreib eine E-Mail an uns mit deinen Ideen: info@buendnisfuerfamilie-lokstedt.de

Lokstedt gemeinsam gestalten! - Die Wand bekommt einen neuen Anstrich

Time & Location

Termin wird bekanntgegeben

Hamburg, Grelckstraße 11, 22529 Hamburg, Deutschland

Infos

Lokstedt gemeinsam gestalten! Was für Ideen habt Ihr? 

Sendet uns eine Email an: info@buendnisfuerfamilie-lokstedt.de

Wir möchten durch Eure Ideen ein Umfeld gestalten, um ein Gefühl von Heimat zu schaffen. Ein kleiner Anfang soll die Wand in der Grelckstrasse 11 sein. Dazu sind wir auf der Suche nach Formen, Farben, Themen und Interessen der Lokstedter*innen. Diese partizipative Kunst soll dazu genutzt werden, unser Lokstedt interessanter und offener zu gestalten.

Aus Verschiedenheiten, Unterschieden und auch Gegensätzen möchten wir ein Umfeld gestalten, in dem wir uns authentisch begegnen können.

Schicke uns deine Motiv-Idee (Farben, Formen, Themen, Gedanken …) für diese Wände (Grelckstrasse 11)

Einfach scannen oder eine Mail an info@buendnisfuerfamilie-lokstedt.de

Dieses Projekt wird unterstützt vom Bürgerhaus Lokstedt e.V.

- - - - - 

Die Gestaltung unserer Umgebung und Umfeld, in der WIR uns begegnen und leben ist für unser befinden und handeln wichtig.

Diese Energie wollen wir aufbauen.

Wie?

Zusammen mit den Menschen im Stadtteil Lokstedt möchten wir unsere Umgebung künstlerisch auswerten. Dafür möchten wir Wände, Strom- und Postkästen im Stadtteil gestalten. Dafür möchten wir Motive von EUCH sammeln und daraus echte Lokstedter-Gemälde kreieren und sie dann auf die Oberflächen zaubern.

Einfach Eure Bilder, Motive, Ideen an uns senden. Mit unseren Newsletter bleibt Ihr immer auf dem Laufenden.

Übrigens:

In der Grundschule Hinter der Lieth werden auch Stromkästen von dem Künstler-Duo Annette Prüfer und Kai Teschner in Zusammenarbeit mit den Kinder der Schule kreiert.

Es wird im Jahre 2022 Bunt im Stadtteil Lokstedt!

Zeitraum:

2022

Zielgruppe:

Alle

Share This Event