Sa., 17. Sept.

|

Lokstedt

Lokstedt Rallye 2022

Lokstedt-Rallye 2022 . Spielerisch den Stadtteil kennenlernen und Gewinnen. Hintergrund: Die Lokstedt Rallye wurde zum ersten Mal am 22. Sept. 2007 als Startschuss für die Gründung des Bündnis für Familie in Lokstedt veranstaltet und findet seitdem jährlich an einem Sonnabend im September statt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Lokstedt Rallye 2022

Time & Location

17. Sept., 13:00 – 18:00

Lokstedt

Infos

Die Lokstedt Rallye wurde zum ersten Mal am 22. September 2007 als Startschuss für die Gründung des Bündnis für Familie in Lokstedt veranstaltet und findet seitdem jährlich an einem Sonnabend im September statt.

Auch das neue Koordinationsteam möchte diese Lokstedter-Tradition weiterführen.

LOKSTEDT RALLYE | September 2022

Unterwegs im Stadtteil – Stationen besuchen – Angebote kennenlernen

Für Alle die noch nie bei der Rallye dabei waren:

Im ganzen Stadtteil Lokstedt sind verschiedene Stationen verteilt. Organisationen, Vereine, Parteien, Geschäfte und Institutionen nehmen daran teil:

 Du möchtest auch dieses Jahr bei der Lokstedt-Rallye dabei sein? Dann klicke auf den folgenden Link und gelange zur virteullen MAP und finde die Stationen. Am Samstag von 13-16:30 Uhr kannst du bei der Rallye mit dabei sein. Eine Papier Map (Pass) erhälst du unter folgenen Adressen. Alles weitere unter dem Link.

Hier klicken

Organisator:innen

Lokale Bündnisse für Familie in Lokstedt; c/o Bürgerhaus Lokstedt; Sottorfallee 9; 22529 Hamburg

Die Veranstaltung wird gefördert durch das Bezirksamt Eimsbüttel der Freien und Hansestadt Hamburg

Share This Event