Sa., 17. Sept.

|

Ort wird bekanntgegeben

Lokstedt Rallye

Die Lokstedt Rallye wurde zum ersten Mal am 22. Sept. 2007 als Startschuss für die Gründung des Bündnis für Familie in Lokstedt veranstaltet und findet seitdem jährlich an einem Sonnabend im September statt. Auch das neue Koordinationsteam möchte diese Lokstedter-Tradition weiterführen.

Lokstedt Rallye

Time & Location

17. Sept., 11:00 – 18:00

Ort wird bekanntgegeben

About The Event

Die Lokstedt Rallye wurde zum ersten Mal am 22. September 2007 als Startschuss für die Gründung des Bündnis für Familie in Lokstedt veranstaltet und findet seitdem jährlich an einem Sonnabend im September statt.

Auch das neue Koordinationsteam möchte diese Lokstedter-Tradition weiterführen.

LOKSTEDT RALLYE | September 2022

Unterwegs im Stadtteil – Stationen besuchen – Angebote kennenlernen

Für Alle die noch nie bei der Rallye dabei waren:

Im ganzen Stadtteil Lokstedt sind verschiedene Stationen verteilt. Organisationen, Vereine, Parteien, Geschäfte und Institutionen nehmen daran teil:

• Informationen zum Ablauf der Rallye folgen!

(?) TEILNEHMENDE STATIONEN

COMING SOON.

Organisator:innen

Lokale Bündnisse für Familie in Lokstedt; c/o Bürgerhaus Lokstedt; Sottorfallee 9; 22529 Hamburg

Die Veranstaltung wird gefördert durch das Bezirksamt Eimsbüttel der Freien und Hansestadt Hamburg

Share This Event